Hund trägt einen Hundeausweis am Halsband. Er hat auch Spaß am Spielen in der Natur.
Hund trägt einen Hundeausweis am Halsband. Er hat auch Spaß am Spielen in der Natur.
9,99 €
Hundeausweis Vorderseite
Hundeausweis

Was tust Du, wenn Dein Hund wegläuft? Mit dem Hundeausweis bist Du und Dein Liebling schneller wieder vereint.

  • 2 Jahre Garantie
  • Absoluter Hingucker
  • Außergewöhnliche Qualität

Der Hundeausweis ist ein personalisierter Adressanhänger für Deinen Hund mit Funktion: Wenn Dein Hund entläuft, kann Dich der Finder mit den Kontaktdaten auf der Rückseite sofort kontaktieren.

9,99 €
Notfallkarte für Hundebesitzer Vorderseite
Notfallkarte

Dein Hund muss manch­mal allein daheim bleiben, weil es nicht anders geht? Was geschieht mit Deinem Hund, falls Dir mal etwas passiert und Du mehrere Tage nicht nach Hause kommen kannst?

  • Unübersehbar im Geldbeutel
  • Retter im Notfall
  • Schönes Accessoire

Auf der Rückseite der Notfallkarte steht der Notfallkontakt, welcher sich dann in dieser Zeit um Deinen Hund kümmert. Hoffentlich wirst Du die Notfallkarte nie wirklich brauchen.

Hund trägt einen Hundeausweis am Halsband. Er hat auch Spaß am Spielen in der Natur.

Der Hundeausweis, der Deinen Hund schützt!

Was ist das Besondere an einem Hundeausweis?

Wasserdicht: Auch wenn Dein Vierbeiner es liebt im Wasser zu plantschen bleibt der Druck auf dem Ausweis.
Kunststoff ist leise: Kennst du das nervige klappern von einem großen Schlüsselbund in der Hosentasche? Deswegen werden unsere Hundeausweise aus hochwertigem Kunststoff gefertigt, der nicht klirrt.
schönes Accessoire: Der Anhänger am Halsband oder Geschirr wird Deine Freunde und Familie zum Staunen bringen.

Was kann auf dem Hundeausweis stehen?

Deine Telefonnummer: Wenn Dein entlaufener Liebling von jemand Fremden gefunden wird, kann dieser Dich direkt kontaktieren und ihr seid schneller wieder vereint.
Online-Kontakt-Funktion: Über die Eingabe der Internetseite auf der Ausweis-Rückseite gelangt der Finder auf ein Online-Kontakt-Formular. Hierüber kann er Dich gleich kontaktieren. Außerdem kann der Finder einen QR-Code mit seinem Handy einscannen und er wird direkt auf das Kontaktformular weitergeleitet.